Kindertraining

Kindertraining, i.d.R. für Kinder ab 4 Jahren, ist unter allen Kategorien des Karatetrainings die mit Abstand faszinierendste. Kinder sind verspielt, sehr lebhaft und besitzen eine unglaubliche Energie.

Dies für einen optimalen Trainingserfolg zu nutzen und dementsprechend zu kanalisieren, ist feine Trainerkunst. Spaß und Spiel müssen beim Kindertraining fester Bestandteil des Unterrichts sein. Aufmerksames Zuhören, Mitdenken und konzentriertes Üben bilden den unverzichtbaren Gegenpol dazu. Ein Spagat, der verdeutlicht, welcher Erfahrung es bedarf, um Zielorientierung und Lerninhalte konsequent im Auge zu behalten.

Die einstündigen Kinderkurse finden in der Regel montags-freitags im Zeitraum zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr statt. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an uns (Kontakt).

Kindertraining Kickboxen am Partner mit Boxhandschuhen - Karateschule Scholze
Kindertraining – Kickboxen mit Partner