• Bernhausen (Felix–Wankel-Straße 41)

Dojo (Trainingsraum)

Gepflegte Räumlichkeiten mit einem ansprechenden Ambiente gehört zu den Selbstverständlichkeiten für einen ordentlichen Karatebetrieb. Es
gilt die alte japanische Regel: Wer die Form nicht wahrt, wird die Größe
nicht erreichen.

Der Raum , in dem wir uns bewegen, beeinflusst maßgeblich, ob wir uns
innerlich zusammenziehen – oder wohlfühlen und frei entfalten können.

Unser Dojo in Bernhausen umfasst rund 120qm und ist mit 10 Boxsäcken ausgestattet.
Zudem gibt es zwei Umkleidekabinen, Toiletten, ein Büro und ein Lager.

Trainingsraum mit Sandsäcken in Bernhausen. Räumlichkeiten Karateschule Scholze
Dojo in Bernhausen

Büro und Lager

Organisation und Administration funktionieren bei uns sowohl schnell und präzise als auch zuverlässig und unauffällig.

Die Karateschule Scholze ist ein moderner, straff organisierter Sportbetrieb, damit die erforderlichen Randbereiche die außerhalb des Trainings anfallen, unkompliziert und mitgliederfreundlich erledigt werden. Ihre Anliegen erledigen wir schnell, zuverlässig und präzise.

Das Büro neben dem Trainingsraum in Bernhausen bietet die Möglichkeit Anmeldungen, Bestellungen und andere Anliegen direkt zu bearbeiten. Oftmals können Gürtel-, Kickboxausrüstungs- oder Anzugsbestellungen direkt ausgegeben werden, da im Lager einiges vorrätig ist. Dadurch können wir für Sie Wartezeiten durch Lieferungen vermeiden.

Lager mit Gürtel und Material
Lager in Bernhausen

.

• Waldenbuch (Bonholzstraße 7)

Im ´Sports Up Fitness-, Wellness- und Gesundheitsclub´ haben wir die Möglichkeit in einem gepflegten Gymnastikraum trainieren zu können.

Trainingslager Dojo Waldenbuch im Sport‘s Up - Karateschule Scholze
Gymnastikraum in Waldenbuch